ÜBER MICH

Hallo!

Ich bin Anette Lederhos-Fay.

Meine Leidenschaft ist das Nähen von Taschen, Geldbörsen und Accessoires.

Manchmal einfarbig-schlicht, meist aber aus Originalstoffen der 50er bis 70er Jahre, denen ich in neuem Kontext aktuellen Ausdruck verleihe.

Durch die Kombination dieser Stoffe mit modernen Materialien und zeitgenössischen Schnitten, kommen die klare Formensprache der 70er Jahre, die wilden Farbkombinationen der 60er Jahre und die gedämpften Muster der 50er Jahre wieder zu ihrem Recht.

Meine Modelle setzen Akzente, sind eine Hommage an Wirtschaftswunder, Flower Power oder 70ties – und gerade deshalb topaktuell.
So landen mit viel Energie- und Materialaufwand produzierte Textilien nicht im Müll, sondern dort, wo sie hingehören. In unseren Kleiderschrank oder an unsere Garderobe.

Jedes meiner Produkte ist ein Einzelstück. Ich fertige nie zwei identische Modelle.
So setze ich Trends, die nicht jeder hat.

Sehen Sie selbst!

Ihre

____________________________

Anette Lederhos-Fay

Industriestraße 5

91781 Weißenburg

 

Mobil: 0151/12 40 13 95

Email: info@Anette-Fay.de